LYDIA RICHTER DESIGN

CREATE WITH HEART

Ich liebe es zu gestalten. Ich habe schon für sehr große Marken und Werbeagenturen (Kolle Rebbe, TBWA, Scholz & Friends) gearbeitet, aber besonders stolz bin ich auf die kleinen, nachhaltigen Brands, die ich mit meiner Arbeit unterstützen durfte.

Meine holistische Denkweise ermöglicht es mir, auf den Kunden zugeschnittene, interdisziplinäre Konzepte und Designlösungen zu entwickeln. Ich bin sehr intuitiv, visionär und habe ein Gespür für Trends am Markt. Meine symapthische, verständnisvolle und kooperative Art machen mich zu einem absoluten Team-player. Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Auszeichnungen:

3 x Nominierung Comprix Award 2014

1 x Nominierung „Store of the Year 2013“

2 x German Brand Award 2019

Schauspielerin Lydia Richter, Porträit, Designerin, Grafik Design

Hier findest du eine kleine Auswahl meiner Arbeiten in einer Slide Show. Gerne sende ich Dir auf Anfrage auch mein komplettes Portfolio. Dann klicke einfach auf den Button rechts und du kommst zu meinen Kontaktdaten. Ich freue mich auf dich!

Texte18
Texte19
Texte20
Texte21
Texte22
Texte23
Texte24
Texte25
Texte27
Texte28
Texte29
Texte26

Package- und Produkt Design

Ich unterstütze dich bei der Entwicklung deines Packagings (Launch oder Relaunch)

Entwicklung einer Coporate Identity

Ich gestalte dir wundervolle Logos, Briefbögen, Visitenkarten, Website und vieles mehr 

Social Media Design

Ich helfe dir bei der Content-Gestaltung für deinen Social Media Kanal (Instagram, Facebook oder Podcast)

Schauspielerin Lydia Richter, Porträit, Designerin, Grafik Design

LYDIA RICHTER